Sie haben Ihre E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt

Festina – Ladies Rose Gold Designer Watch – Unworn

Los-Referenznummer 11445403
Festina – Ladies Rose Gold Designer Watch – Unworn

Diese Auktion ist bereits beendet

Aktuelle Auktion anzeigen

Gültiges Gebot!

Um mitzubieten brauchen Sie sich nur anzumelden oder ein kostenloses Catawiki-Konto zu erstellen.

Bereits registriert?

Neuer Nutzer?

Kostenlos registrieren

Wartet auf eine Verlängerung Los beendet Offen für Gebote in Verbleibende Zeit: Angebot läuft ab in:

Aktuelles Gebot €110
Nächstes Mindestgebot €120
Standort: Vereinigtes Königreich
Auktionsgebühr: 9% des Höchstgebots
Versand nach Vereinigte Staaten: €13,50

Es wurden keine Gebote abgegeben.

€110 Bieter 2745
22-06-2017 13:48:36
€100 Bieter 1091
22-06-2017 13:48:31
€95 Bieter 2745
22-06-2017 13:48:31
€90 Bieter 1091
22-06-2017 13:48:25
€85 Bieter 2745
22-06-2017 13:48:25
€80 Bieter 1091
22-06-2017 13:48:19
€75 Bieter 2745
22-06-2017 13:48:19

Quartz – stainless steel case – rose gold bracelet strap - official box

Ladies Festina wristwatch new & mint condition

the features of this watch include

rose gold stainless steel case (excluding the crown) 35mm wide x 10mm deep
rose gold dial
multi dial feature
rose gold hands
analogue display
quartz movement
mineral glass
three hand movement
50m water resistant
rose gold stainless steel bracelet strap 220mm long x 18mm wide
Festina official warranty
Festina official boxes

This Festina watch is in perfect condition & unworn. This watch will be safely and securely wrapped and sent to you by registered post – Thank you




Gb Sellerwatch  pro top

Feedback-Punktebewertung: 99.9
Anzahl der Bewertungen: 2569
Mitglied seit: 31. Januar 2016
  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    Parfait, rien à dire
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    user-35c4d80 13. Oktober 2018

  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    Conforme à la description. Belle montre et elle est parfaitement à l'heure. Merci beaucoup
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    voituremercedes 13. Oktober 2018

  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    Livraison rapide, emballage soigné, la montre fonctionne ,l'aspect est conforme aux photos, avec une réserve sur les rayures du verre, très visible à l'aspect, et pas sur les photos. Bel objet ...
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    olafguilbaf 12. Oktober 2018

  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    Very good packaging and quick delivery. Thank you!
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    pjveldhuisen 11. Oktober 2018

  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    Very good packaging and quick delivery. Thank you!
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    pjveldhuisen 11. Oktober 2018

  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    Merci de votre réponse Voici mon numero iban:
    FR76 1910 6000 1604 0975 0000 888
    je changerai mon evaluation à la reception de votre virement.
    Cordialement.
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    THY 11. Oktober 2018

    Reaktion des Verkäufers
    Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    Hi Thanks Very much for your feedback We cannot get anymore stock of this item. We can offer a full refund to resolve this matter Thanks Seller watch
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten
  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    Nice watch, good communication very satisfied thank you
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    user-8831098 11. Oktober 2018

  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    molto bene, grazie, tutto come da descrizione
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    giorgiocagliari 10. Oktober 2018

  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    Its beautiful, thank you😁👍
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    user-02396b4 9. Oktober 2018

  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    ricevuto oggi tutto come da foto … grazie
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    user-1d64c6a 9. Oktober 2018

  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    I appreciated the punctuality of the arrival of the package.
    The packaging has been well taken care of.
    Everthing OK as I expected.
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    user-8ff80fb 9. Oktober 2018

  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    Het doosje is door deze verkoper uit Engeland uitstekend verpakt en verstuurd via DHL. Ben zeer tevreden. Nu maar hopen dat dit horloge ook accuraat loopt, zoals je dat van een Quartz mag verwachten.
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    user-8e77d4c 9. Oktober 2018

  • best seller, watch was sent very fast, runs perfect,.safe packed, everything's fine

    Bieter-1967 6. Oktober 2018

  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    TODO PERFECTO.OK.
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    quimico1109 5. Oktober 2018

  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    orologio non perfettamente funzionanate, che necessita di servizio, non tenendo bene il tempo.. Per il resto, nessuno problema.
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    GIULIO74 5. Oktober 2018

  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    zeer snel geleverd, mooie horloge, blij mee !!
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    Renehex 29. September 2018

  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    Ordered what I thought was a man’s watch turned out to be a child’s watch very disappointed as it clearly stated “men’s watch “ not much use to me .
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    user-0ca33cd 28. September 2018

  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    très bien reçu, merci
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    papi1966 24. September 2018

  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    Produto recebido, de acordo com as especificações indicadas .
    Entrega rápida ( 2 dias úteis ) .
    Obrigado .
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    06rui03marinho47 24. September 2018

  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    Bien reçu, colis bien emballé, parfait, conforme à ce que j’attendais. Merci
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    Jspfa 24. September 2018

  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    Bonne vente.serieux !
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    Taroteur1 24. September 2018

  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    I am changing my feedback...while I still received a watch that did not work the seller has been an excellent communicator. He will be providing refund information to Catawiki for processing. I will update feedback again once the refund is processed and I receive my refund.
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    Rambam613 23. September 2018

    Reaktion des Verkäufers
    Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    Thanks for your feedback. You rec'd the watch on Thursday 20th You contacted us late Friday night 21st to say that the watch did not work. You asked us for advice on refunding. You added on Saturday 22nd If we did not contact you before Monday 24th You would leave us negative feedback. We apologised for the watch being faulty and offered you a full refund immediately on Saturday. We are sorry but we cannot refund you directly. Catawiki deals with the refund process. We advised you to contact Catawiki to deal with the refund. We did everything you asked immediately. When Catawiki reopens we will help you further on (Monday) It is the weekend. Catawiki is closed. We will resolve this issue for you and keep fully informed Thanks - We have contacted Catawiki today (Monday). They will reach out to and resolve this issue Thanks
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten
  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    La merce è arrivata puntualmente e tutto ok.
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    UMBERTO40 21. September 2018

  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    Llegó correctamente y rápido, cumplió con todas mis expectativas. Vendedor recomendable.
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    user-250384c 20. September 2018

  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    Service was fast well wrapped everything good
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    AAAG 17. September 2018

Alle 2569 Bewertungen ansehen

Lieferung

Nachdem Catawiki Ihre Zahlung erhalten hat, verschickt der Verkäufer den/ die Artikel innerhalb von 3 Werktagen.

Die Versandkosten sind nur für Adressen auf dem Festland angegeben.
Mehr Information

Versandkosten

Vereinigte Staaten €13,50
Belgien €13,50
Deutschland €13,50
Dänemark €13,50
Frankreich €13,50
Irland €13,50
Italien €13,50
Kanada €13,50
Luxemburg €13,50
Niederlande €13,50
Norwegen €13,50
Polen €13,50
Portugal €13,50
Schweden €13,50
Schweiz €13,50
Spanien €13,50
Vereinigtes Königreich €9,95
Österreich €13,50
Übrige Länder Europas €13,50
Überall sonst €13,50

Haben Sie mehrere Objekte von einem Anbieter aus der selben Auktion ersteigert, fallen nur einmalig Versandkosten an. In diesem Fall zahlen Sie lediglich die höchsten Versandkosten.

Alle unsere Auktionen stehen unter notarieller Aufsicht 

Zahlungsarten

Visa Mastercard Sofort Giropay Sepa_credit_transfer

Teilen Sie dieses Angebot mit Ihren Freunden

Leider können wir Ihr Gebot nicht akzeptieren

Wegen einer noch ausstehenden Zahlung, können Sie aktuell keine Gebote auf Catawiki abgeben.

Sobald Ihre Zahlung verarbeitet wurde, können Sie umgehend wieder wie gewohnt mitbieten. Beachten Sie bitte: bei Banküberweisungen kann es zwei Werktage dauern, bis Ihre Zahlung verarbeitet wurde. Wir empfehlen Ihnen daher, eine der direkten Zahlungsmöglichkeiten auf unserer Zahlungsseite zu verwenden.

Jetzt bezahlen

X
Noch nicht angemeldet?
Erstellen Sie Ihr kostenloses Catawiki-Benutzerkonto und bieten Sie jede Woche auf 35.000 besondere Objekte.
oder Einloggen