Sie haben Ihre E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt

Leaf-shaped silver 800 tray in Art Nouveau revival style Arioli Piero Milan (Italy), mid-20th century

Los-Referenznummer 16116887

Gültiges Gebot!

Um mitzubieten brauchen Sie sich nur anzumelden oder ein kostenloses Catawiki-Konto zu erstellen.

Bereits registriert?

Neuer Nutzer?

Kostenlos registrieren

Wartet auf eine Verlängerung Los beendet Offen für Gebote in Verbleibende Zeit: Angebot läuft ab in:

Silver 800/000, weight 240 grams. In good condition

Unique handmade leaf-shaped silver 800 tray, made by silversmith Airoli Piero in Milan.
Silvermith hallmark: 374 MI
Silver title mark: 800 in oval
Weight 240 grams
Dimensions 20 cm x 26 cm

It agdesign  pro

Feedback-Punktebewertung: 96.9
Anzahl der Bewertungen: 134
Mitglied seit: 6. Januar 2016
  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    Superbe lot et envoi bien protégé
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    Roger29 20. Oktober 2018

  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    Excellent seller, excellent items, excellent delivery. Thank you very, very much!
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    Andarte 13. Oktober 2018

  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    Tout parfait. Anecdote pour vos archives : : Incroyable surprise, les poires métalliques venait d'Aboca en Italie, avaient appartenu à mon mari ...
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    user-0d6fa4f 13. Oktober 2018

  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    not yet arrived
    according to track and trace still in Italy
    Was delivered in good order at 15.00 on 10-10-2017 Thanks!
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    ruttenrutten 5. Oktober 2018

    Reaktion des Verkäufers
    Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    I do not understand why you entered this negative feedback
    .tu did not warn me because I would have helped you to understand why this delay. it's not my fault if the company is delaying
    the reason why the delay can be multiple is sufficient to call the shipping company. however I think this feedback is completely meaningless. go to the website of the shipping company and put the negative feedback on them, not me
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten
  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    Tout est parfait - OK
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    user-d9541e9 4. Juli 2018

  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    Lovely picture frame, as described, well packet, thank you!
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    DoloresVintage 8. Juni 2018

  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    Bien reçu. Merci
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    BigoudenSophie 7. Juni 2018

  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    ottima comunicazione grazie di tutto
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    carrettino 4. Juni 2018

  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    Very nice seller, beautiful item as described, fast shipment! Recommended!
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    HPieroni 1. Juni 2018

  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    In goede orde ontvangen
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    hoendercamp24 26. Mai 2018

  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    Il dipinto era inchiodato sulla cornice non idonea e rovinato lungo tutto il perimetro. Venditore incompetente. È da reinccornicare e eestaurare. Pessimo
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    Anonimo1 17. Mai 2018

  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    Tutto perfetto come da descrizione. Grazie
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    filippoconsoli 17. Mai 2018

  • good packing, good art, very happy

    artafrique 8. Mai 2018

  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    Excellent !
    Tres bien emballé et étiqueté !
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    NB48 26. April 2018

  • Kein guter Zustand.

    GalaxPla 26. April 2018

  • Sehr schöne Figuren,gut gepolstert im Karton,alles ok

    christoph1978 4. April 2018

  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    bronzo con doppia effigie piccola ma carino, grazie
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    frankpark 31. März 2018

  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    Puntualissimo nei tempi e scrupolosissimo nell'imballaggio
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    fabriziarenzini 28. März 2018

  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    Well packed and as seen in the photos. A beautiful painting with some restoration needed. Thank you.
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    Jinx2301 24. März 2018

  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    è un bellissimo e unico oggetto. Corrisponde alle foto e descrizione. Fa una bella figura, è anche adatto a arredamento antico o moderno. Grazie. Fantastico.
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    Giumafed 6. März 2018

  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    All perfect, many thanks!
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    camonka 14. Februar 2018

  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    parfait
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    letrange 12. Februar 2018

  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    El pedido nunca llegó. He pedido la devolución del pago. Han pasado casi dos meses. El vendedor no se ha puesto en contacto conmigo salvo cuando catawiki lo contactó directamente. Mala experiencia
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    Canwilson 12. Februar 2018

    Reaktion des Verkäufers
    Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    salve lei e bugiardo le ho risposto a diversi messaggi non e colpa mia se hanno perso il pacco poi prima di rimborsare si doveva aspettare la risposta del corriere che affermava che l'ordine e stato perso io ho perso più di lei perchè almeno a lei sono stati restituiti i soldi io ho perso sia il lotto che il guadagno e poi non si dovrebbe lamentare con me, ma con la compagnia di spedizione che lei personalmente a scelto . e poi o anche controllato i messaggi che ci siamo scambiati e l'ultimo messaggio, lo inviato io dicendole che attendevo una sua risposta . non ho altro da aggiungere
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten
  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    Oggetti belli come da aspettative. Spedizione veloce e soprattutto pacco ben protetto e fatto a regola d’arte. Consiglio questo venditore.
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    andreavert1970 7. Februar 2018

  • Achtung: Einige Teile dieser Seite wurden automatisch übersetzt.
    heel mooi
    Übersetzung ansehen Automatisch übersetzt. Ausschalten

    estherlahore 29. Januar 2018

Alle 134 Bewertungen ansehen

Lieferung

Nachdem Catawiki Ihre Zahlung erhalten hat, verschickt der Verkäufer den/ die Artikel innerhalb von 3 Werktagen.

Versandkosten

Vereinigte Staaten ab €46,81

Details ansehen

Vertrauter Versand

  • Vertraute Versandunternehmen
  • Niedrigere Versandkosten
  • Integriertes Track & Trace System

Versandunternehmen- Optionen

  • Poste-italiane_big-@2x
  • Tnt_big-@2x
  • Sda_big-@2x
  • Ups_big-@2x

Haben Sie mehrere Objekte von einem Anbieter aus der selben Auktion ersteigert, fallen nur einmalig Versandkosten an. In diesem Fall zahlen Sie lediglich die höchsten Versandkosten.

Alle unsere Auktionen stehen unter notarieller Aufsicht 

Zahlungsarten

Visa Mastercard Sofort Giropay Sepa_credit_transfer

Teilen Sie dieses Angebot mit Ihren Freunden

Leider können wir Ihr Gebot nicht akzeptieren

Wegen einer noch ausstehenden Zahlung, können Sie aktuell keine Gebote auf Catawiki abgeben.

Sobald Ihre Zahlung verarbeitet wurde, können Sie umgehend wieder wie gewohnt mitbieten. Beachten Sie bitte: bei Banküberweisungen kann es zwei Werktage dauern, bis Ihre Zahlung verarbeitet wurde. Wir empfehlen Ihnen daher, eine der direkten Zahlungsmöglichkeiten auf unserer Zahlungsseite zu verwenden.

Jetzt bezahlen

X
Noch nicht angemeldet?
Erstellen Sie Ihr kostenloses Catawiki-Benutzerkonto und bieten Sie jede Woche auf 35.000 besondere Objekte.
oder Einloggen